Ereignisreiches Wochenende für die Hockey Nerds- PRHL Spieltag und 1. Sommerfest des Vereins

Am Samstag stand der 4. Spieltag der PRHL in Trostberg an. Nach dem man sich im ersten Spiel gegen unsere Freunde aus Freising noch mit 2:5 geschlagen geben musste, zeigten die Lohhofer im 2. Spiel eine kämpferische Leistung und konnten sich schlussendlich mit 6:4 gegen Germering durchsetzen. Durch diese wichtigen 3 Punkte sichert man sich den zwischenzeitlichen 4. Platz in der Bayern Starter Divison. Somit haben die Nerds in ihrer Prämieren-Saison das Erreichen der Playoffs in den eigenen Händen. Nächster Spieltag ist bereits am kommenden Samstag (16.07) in Dachau.

Am darauffolgenden Sonntag stand bereits das nächste Highlight an: Das erste offizielle Sommerfest der Hockey Nerds und gleichzeitig auch das 1-Jährige Jubiläum des Vereins. Neben rund 50 Mitgliedern, Eltern und Freunden durften die Nerds auch Tino Schlagintweit, 2. Bürgermeister der Stadt Unterschleißheim, sowie Heidi Kurz, Mitglied des Stadtrats in Unterschleißheim, begrüßen. Bei herrlichem Wetter konnten die Gäste das Sommerfest in vollen Zügen genießen. Und auch für die Unterhaltung der Anwesenden war gesorgt: Das 1-Jährige Bestehen des Vereins nahm man sich zum Anlass auf die eigene Geschichte zurückzublicken. So zeigte eine rund 100 Folien umfassende Präsentation den Weg der Nerds von ihren Anfängen 2012 bis zur Vereinsgründung 2021 auf. Wem das zu wenig körperliche Aktivität war, der konnte sich auch beim Zielschießen ausprobieren. Die Hockey Nerds bedanken sich recht herzlich bei allen Anwesenden und freuen sich schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert