Mit einer starken Leistung und vier Siegen gegen Augsburg (5:1), Schwabach (6:1), Ingolstadt (9:1) und Deggendorf (12:1) konnte unsere U10 beim heutigen Turnier in Ingolstadt trotz einer knappen Niederlage gegen Atting (3:4) erneut den Turniersieg einfahren.
