Noch eine Wochen, dann ist es soweit: Am *03.07. ab 19:00 Uhr* veranstalten die Hockey Nerds gemeinsam mit dem JugendKulturHaus Gleis 1 die erste Open-Air-Roller-Disco am Hockeyplatz. Also kommt gerne vorbei.
Mit einer starken Leistung und vier Siegen gegen Augsburg (5:1), Schwabach (6:1), Ingolstadt (9:1) und Deggendorf (12:1) konnte unsere U10 beim heutigen Turnier in Ingolstadt trotz einer knappen Niederlage gegen Atting (3:4) erneut den Turniersieg einfahren.
Auch im zweiten Saisonspiel gegen Schwabach hatte U16 keine Probleme und konnte letztlich auch in der Höhe verdient mit 15:2 gewinnen. Dabei überzeugten die Nachwuchsnerds insbesondere mit einer starken Offensivleistung.
Auch im zweiten Skaterhockey Freundschaftsspiel der Vereinsgeschichte wusste unsere Seniors Mannschaft zu überzeugen und konnte unterstützt durch mehrere U19 Spieler sogar den ersten Sieg einfahren. Mit 8:4 konnte man sich gegen den TV Augsburg III verdient durchsetzen.