Training Seniors

Trainingszeiten

Inlinehockey Saison

Eishockey Saison

Montag
20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Weihenstephan Arena Freising

Mittwoch
20:00 Uhr – 22:00 Uhr
Weihenstephan Arena Freising

Montag
22:15 Uhr – 23:45 Uhr
Weihenstephan Arena Freising

Unsere Trainer

Die Trainingseinheiten werden von ausgebildeten Eis- und Inlinehockeytrainern geleitet:

Dominic Schramm

C-Trainer (BEV) in Ausbildung
Inlinehockey Instruktor (BRIV) | Eishockey

René Maaßen

Inlinehockey Instruktor (BRIV) | Inline-Skaterhockey

Weihenstephan Arena Freising

Unsere Trainingseinheiten finden statt in der Weihenstephan Arena Freising.

Gastspieler und Probetraining

Du hast Lust bei uns mitzutrainieren? Ob Eis- oder Inlinehockey, Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns ist jeder willkommen.

Melde dich bei uns und komm unkompliziert bei einem unserer Trainings vorbei. Das erste Probetraining ist selbstverständlich kostenlos. Anschließend müssen wir von Gastspielern eine Unkostenbeitrag in Höhe von 15,- € (Eishockeysaison) bzw. 10,- € (Inlinehockeysaison) verlangen.

Für weitere Informationen kannst Du uns gerne unter vorstand@hockeynerds.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf Dich!