Neue Trikots und Kabinenfest zum vorläufigen Saisonabschluss

Am Montagabend hieß es für die Nerds ein letztes Mal Eishockeytraining in der Eishalle zu Freising. Neben dem eigentlichen Training standen dort noch zwei weitere Highlights an: Zum einen wurden die neuen sehnsüchtig erwarteten Trikots verteilt und zum anderen ließ sich Hockey Nerds Legende Markus Baier nicht lumpen und sponserte kurzerhand ein Kabinenfest inklusive Leberkäs und Getränke. Trotz der spätabendlichen Zeit um 22:15 Uhr an einem Montagabend war das Training deshalb dennoch gut besucht.

An dieser Stelle möchte sich der gesamte Verein bei unseren zahlreichen Sponsoren und Unterstützern bedanken, die das neue Trikot erst ermöglicht haben! Vielen Dank also an die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, Freiländer Bio Geflügel, SMP Energieplanung GmbH und viele weitere Unterstützer!

Für die Nerds geht es jetzt erstmal in eine kurze Pause bevor es dann in naher Zukunft mit der Inlinehockey-Saison und der 2. Teilnahme in der PRHL weitergeht. Davor steh für die Nerds allerdings noch ein weiteres Highlight an: Ende März nehmen die Lohhofer am mehrtägigen Dolomiten Cup in Südtirol teil.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert