Alljährliches Trainingslager in Mittenwald

Letztes Wochenende hieß es für die Nerds wieder: Trainingslager in Mittenwald! Doch diesmal fuhr man nicht nur mit einem lachenden Auge zum Karwendl. Gut 2 Wochen vor dem Trainingslager erreichte die Nerds die Nachricht, dass die Eishalle aufgrund der immens gestiegenen Energiekosten Mitte Oktober diesen Jahres schließen muss. Das bereits für Ende Oktober geplante Jugendtrainingslager musste deswegen kurzerhand nach Füssen verlegt werden; die Seniors waren von der Schließung der Halle glücklicherweise noch nicht betroffen.

Doch erst einmal in Mittenwald angekommen ließen sich die Nerds und die Inninger Schweinehunde aus Augsburg davon nicht die Stimmung verderben. Insgesamt absolvierten die rund 20 Eishackler 5 Eiszeiten. Und auch neben der Eisfläche war einiges geboten.

Wie immer bedanken wir uns bei Jutta Mayer und ihren Kolleg*innen der Arena Mittenwald GmbH für die gute und freundliche Bewirtschaftung und wünschen euch für die Zukunft alles Gute! Wie es mit dem Trainingslager nächstes Jahr weitergeht, wird man sehen müssen. Doch eins ist klar: Mittenwald wir werden dich vermissen!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert