Elternabend des Hockey Nerds Lohhof e.V. am 19.05.2022

Elternabend des Hockey Nerds Lohhof e.V. am 19.05.2022

Auch Neuinteressenten herzlich willkommen

Eis- bzw. Inlinehockey ist der wohl schnellste Teamsport der Welt und gleichzeitig der spaßigste und coolste Weg fit zu bleiben und neue Freunde zu finden. Deshalb haben es wir, der

Hockey Nerds Lohhof e.V.

uns zum Ziel gesetzt, jedem die Möglichkeit zu geben Hockey zu spielen. Egal ob jung oder alt, Mädels oder Jungs, Anfänger oder Fortgeschrittene. Besonders am Herzen liegt uns dabei der Nachwuchs. Hierfür haben wir ein engagiertes, dynamisches und sympathisches Trainer- und Betreuerteam zusammengestellt. Mit Erfolg: Der Nachwuchs wächst stetig und macht deutliche sportliche Fortschritte. Damit das so bleibt, veranstalten wir

am 19.05.2022 ab 19:30 Uhr

im JugendKulturHaus Gleis 1, Hollerner Weg 1, 85716 Unterschleißheim

einen Elternabend, bei welchem die bisherige Jugendarbeit der letzten Monate aber auch zukünftig Themen diskutiert werden soll. Selbstverständlich sind auch neue Interessenten herzlich willkommen.

Dein Kind hat Lust den coolsten und schnellsten Teamsport der Welt selbst einmal auszuprobieren? Dann komm einfach vorbei oder kontaktiere uns unter vorstand@hockeynerds.de.

Übrigens: Interessierte Kinder und Jugendliche können auch jeden Freitag ganz unkompliziert und ohne Anmeldung bei unserem offenen Inlinehockey am Hockeyplatz neben dem Hans-Bayer-Stadion mitmachen. Wir freuen uns auf euch.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert