Training mit Abstand

Die Nerds rollen wieder!

Fast vier Monate hat es gedauert bis die Lohhofer wieder spielen durften. Nun ist es endlich soweit. Am Montag, den 06. Juli durfte eine erste Trainingsauswahl in der Eishalle Freising, mit Abstand und Hygienemaßnahmen, das Training wieder aufnehmen. Noch etwas gewöhnungsbedürftig waren die ersten Übungen, bei denen es vor allem um Raumdeckung ging. Auf das gewohnte Vollkontaktspiel musste erst mal verzichtet werden.

Mit Corona kam Mitte März die Zwangspause für die Hockeynerds Lohhof. Und das, nach einer überaus erfolgreichen Eishockeysaison und dem Titelgewinn beim Steinle Cup 2020.

Die Nerds blicken nun hoffnungsvoll in die nahe Zukunft und freuen sich über die wiedererlangte Trainingsmöglichkeit. Wann es wieder voll zur Sache geht entscheidet die Politik, voraussichtlich Ende Juli. Bis dahin heißt es weiterhin Abstand halten!

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert